Header

Auszeichnungen

PARTNERS VermögensManagement als „Top Vermögensverwalter“ ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge ermittelte Capital mit dem Münchener Institut für Vermögensaufbau (IVA) die Leistungen der unabhängigen Vermögensverwalter auf Basis realer Depotdaten und analysierte dafür 16.033 anonymisierte Kundendepots. Zusätzlich wurden in diesem Jahr die Performance-Daten aus dem Jahr 2019 ermittelt.

In der aktuellen Capital-Ausgabe 9/2020 werden die „Top-Vermögensverwalter“ ausgezeichnet.

PARTNERS VermögensManagement wird mit vier Sternen als „Top Vermögensverwalter“ sowie jeweils mit vier Sternen in den Depotklassen „chancenorientierte Anlagestrategien“, „ausgewogene Anlagestrategien“ und „konservative Anlagestrategien“ prämiert.


16. Deutscher Vermögenskonvent:
Elite der Vermögensverwalter 2020 / Ehrung

Kürzlich lud die bayerische Staatsregierung zum 16. Deutschen Vermögenskonvent in die Münchner Residenz. Der Elite-Report und das Handelsblatt haben die „Elite der Vermögensverwalter 2020“ ausgezeichnet. In die überschaubare Elite wurden nur 46 der getesteten 354 Vermögensverwalter und Family Offices aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein aufgenommen. Es wurden Vermögensverwalter geehrt, die eine langjährig stabile Leistung, eine vorbildliche Kundenorientierung und eine rundum attestierte Zuverlässigkeit nachweisen können.

Die PARTNERS VermögensManagement AG gehört mit einer hohen erreichten Punktzahl und dem Prädikat „cum laude“ zur Elite der Vermögensverwalter 2020.

Zum Artikel im Handelsblatt

Staatssekretär Roland Weigert, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und Hans-Kaspar von Schönfels, Chefredakteur des Elite Reports
Hans-Kaspar von Schönfels, Chefredakteur des Elite Reports, Günther Faltermeier, Burkhard Wagner und Staatssekretär Roland Weigert, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie


Citywire Wealth 2019:
Top 50 unabhängige Vermögensverwalter Deutschlands

Am Donnerstag den 24.10.2019 wurden im Rahmen der Citywire Wealth-Aktion 2019 in Mainz die Top 50 Vermögensverwalter Deutschlands geehrt. Die PARTNERS VermögensManagement AG wurde bereits nach 2017 und 2018 zum dritten Mal hintereinander ausgezeichnet. Vorstandssprecher Burkhard Wagner nimmt stellvertretend die Auszeichnung entgegen.


DAB Depotcontest 2017:
Langzeitsieger in der Kategorie „Chance“

Bereits zum 17. Mal ist der Depotcontest der DAB BNP PARIBAS Bank 2017 ausgetragen worden. Erneut traten zahlreiche Vermögensverwalter im Börsenspiel ein ganzes Jahr in den drei Anlageprofilen Sicherheit, Ausgewogen und Chance gegeneinander an. Das Ziel: Bis zum Jahresende aus 1.000.0000,- Euro den größten Gewinn zu erzielen. Neben der jährlichen Wertentwicklung wurde bei der Bewertung der einzelnen Vermögensverwalter-Depots auch das jeweilige Verlustrisiko des Portfolios berücksichtigt. In der Kategorie „Sicherheit“ mit einer max. 20% Aktienquote belegte PARTNERS VermögensManagement AG in der 1-Jahreswertung 2017 einen hervorragenden dritten Platz. Fester Bestandteil des Depot-Contests ist auch die Ehrung der Langzeitsieger. Dabei werden die Vermögensverwalter ausgezeichnet, die im Zeitraum der vergangenen drei Jahre am erfolgreichsten im Depot-Contest abgeschnitten haben. In der Kategorie „Chance“ erreichte PARTNERS VermögensManagement AG als Langzeitsieger den ersten Platz. Außerdem konnten im Langfristsegment in den Kategorien „Sicherheit“ und „Ausgewogen“ jeweils die zweiten Plätze gewonnen werden.


DAB Depotcontest 2015:
Erneut erste Plätze für die PARTNERS VermögensManagement AG

In den Kategorien Sicherheit und Chance 2015 sowie wiederum als Langzeitsieger Sicherheit erreichte PARTNERS VermögensManagement AG aus München den ersten Platz. In der Gruppe Ausgewogen wurden zwei dritte Plätze erreicht. Im Rahmen eines Gala-Abends ehrte die DAB-Bank bereits zum 15. Mal die besten Vermögensverwalter des DAB-Depotcontests. Erneut traten unabhängige Vermögensverwalter aus ganz Deutschland ein ganzes Jahr in den drei Anlegerprofilen Sicherheit, Ausgewogen und Chance gegeneinander an. Fester Bestandteil des von dem Fernsehsender n-tv und dem Handelsblatt begleiteten Depot-Contest ist neben der Ehrung der Jahressieger auch die Auszeichnung der Vermögensverwalter, die im Zeitraum der vergangenen drei Jahre am erfolgreichsten abgeschnitten haben.

 

DAB Bank Gala Nacht

Links und Mitte die Vorstände der PARTNERS VermögensManagement AG Frank Fetzer und Burkhard Wagner mit den fünf Trophäen. Rechts DAB Bereichsleiter B2B Robert Fuchsgruber


 

DAB Depotcontest 2014: PARTNERS Vermögensmanagement AG für erste Plätze geehrt

Bereits zum 14. Mal hat die DAB Bank im Januar 2015 die besten Vermögensverwalter des Depot-Contest 2014 geehrt.  Erneut traten die unabhängigen Vermögensverwalter mit Musterdepots in den drei Anlegerprofilen Sicherheit, Ausgewogen und Chance gegeneinander an.

Fester Bestandteil des Depot-Contests ist die Ehrung der Langzeitsieger. Dabei werden Vermögensverwalter ausgezeichnet, die im Zeitraum der vergangenen drei Jahre am erfolgreichsten im Depot-Contest abgeschnitten haben. Seit diesem Jahr fließt dabei neben der Performance auch das Verlustrisiko in die Wertung mit ein.

In den Kategorien Sicherheit und Ausgewogen erreichte als Langzeitsieger in diesem Jahr die PARTNERS Vermögensmanagement AG aus München den ersten Platz.

DAB Depotcontest

Links: Karlheinz E. Kron, Vorstand der PARTNERS VermögensManagement AG mit den beiden Trophäen

Vermögensberatung während der Krise – jetzt in Aktien investieren?

Nutzen Sie unseren Depotcheck – unabhängig und unverbindlich für Sie!