Header

Standort München

" alt="" />

Burkhard Wagner

Bankfachwirt
Sprecher des Vorstandes
Vermögensmanager

Burkhard Wagner

Burkhard Wagner kann auf eine klassische mehr als 30-jährige Bankkarriere zurückblicken. Bereits nach der Bankausbildung ging er den klassischen Weg zum Wertpapierspezialisten. Nach verschiedenen Stationen in der Vermögensbetreuung und -verwaltung bei deutschen Großbanken übernahm er die stellvertretende Leitung einer Hypo-Bank Vermögensbetreuungsgesellschaft. Berufsbegleitend studierte er an der Bankakademie. Seit 2002 ist Burkhard Wagner Aktionär und Sprecher des Vorstandes der PARTNERS VermögensManagement AG.

" alt="" />

Frank Fetzer

Dipl. Kaufmann
Stellv. Sprecher des Vorstandes
Vermögensmanager

Frank Fetzer

Frank Fetzer ist als Wertpapierfachmann seit über 20 Jahren im Vermögensanlagegeschäft tätig. Nach erfolgreichem BWL-Studium an der LMU in München entschied er sich für die Karriere als Vermögensbetreuer bei einer Vermögensbetreuungsgesellschaft der HYPO-Bank. Den Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit bildet die ganzheitliche Vermögensbetreuung seiner Kunden. Er betreut zahlreiche Mandate von vermögenden Privatkunden und Firmen. Seit 2002 ist Frank Fetzer Aktionär und stellv. Sprecher des Vorstandes der PARTNERS VermögensManagement AG.

" alt="" />

Günther Faltermeier

Günther Faltermeier

Günther Faltermeier begann sein Laufbahn mit einer Bankausbildung bei der Hypo-Bank in München. Bereits unmittelbar nach der Ausbildung wurde er mit Führungsaufgaben betraut und spezialisierte sich vor über 25 Jahren auf die internationalen Kapitalmärkte. 2008 übertrug man ihm die Verantwortung einer Private-Banking Einheit in der HypoVereinsbank in München. Seit November 2017 ist Günther Faltermeier Vorstandsmitglied und hat die Personalverantwortung bei der PARTNERS Vermögensmanagement AG.

" alt="" />

Karlheinz E. Kron

Karlheinz E. Kron begann seine Laufbahn im Wertpapierbereich vor über 30 Jahren. Bereits unmittelbar nach einer kaufmännischen Ausbildung spezialisierte er sich auf die internationalen Wertpapiermärkte. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit bei einer Genossenschaftsbank wechselte er zur HYPO-Bank AG. Dort betreute er langjährig vermögende Privatkunden im Vermögensanlagegeschäft. Karlheinz E. Kron war in der Zeit von 2002 bis 2018 Aktionär und Vorstandsmitglied bei PARTNERS. Seitdem ist er unverändert als Vermögensmanager und Partner tätig für unser Unternehmen.

" alt="" />

Matthias Braunwalder

Matthias Braunwalder

Matthias Braunwalder startete nach dem Abitur 2001 seine Laufbahn als Bankkaufmann bei einer deutschen Großbank. Nach erfolgreichem Abschluss des BWL Studiums an den Universitäten Passau und Innsbruck mit dem Schwerpunkt Banking and Finance & Risk Management, absolvierte er ein Trainee Programm im Wealth Management der Bayerischen HypoVereinsbank. In der Folge begleitete er in diesem Segment über mehrere Jahre vermögende Privat- und Firmenkunden aus dem In- und Ausland im Rahmen des ganzheitlichen Vermögenberatungsansatzes durch den internationalen Kapitalmarkt. Seit 2014 war Herr Braunwalder als Portfolio Manager der Vermögensverwaltung bei der UniCredit Bank AG für die Regionen München und Augsburg-Schwaben verantwortlich. Seit 1. Oktober 2018 leitet Matthias Braunwalder das Portfolio Management der PARTNERS VermögensManagement AG.

" alt="" />

Karlheinz Breu

Karlheinz Breu

Karlheinz Breu stieg schon frühzeitig in das internationale Wertpapiergeschäft ein. Nach einer Bankausbildung vor mehr als 35 Jahren arbeitete er langjährig bei verschiedenen Großbanken wie Deutsche Bank, Commerzbank oder UBS im Vermögensanlage-Geschäft. Zwischenzeitlich betreute er zahlreiche Mandate bei einer HYPO-Bank Vermögensbetreuungs-Gesellschaft. Seit dem Jahre 2012 verstärkt er das Team bei PARTNERS VermögensManagement AG und betreut vor allem internationale Mandanten.

" alt="" />

Winfried Frohwerk

Winfried Frohwerk startete seine berufliche Karriere vor mehr als 40 Jahren mit einer Bankausbildung bei der Deutschen Bank AG. Mehrere Jahre unterstützte er Filialen bei ihrem Vermögensbetreuungsgeschäft. Anschließend betreute er langjährig internationale Privatkunden bei einer Münchner Hauptfiliale. In 2004 wechselte er zu einem bankenunabhängigen Vermögensverwalter. Seit 2009 konzentriert er sich als Direktor bei PARTNERS VermögensManagement AG auf die Betreuung vermögender Privatkunden und Stiftungen.

" alt="" />

Andreas Schlösser

Andreas Schlösser absolvierte eine Banklehre und ging anschließend auf die Bankakademie, um dort als Bankfachwirt abzuschließen. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Private Banking bei der HYPO-Bank AG wechselte er zu den Privatbanken Merck Finck und Hauck Aufhaeuser in München als Seniorberater Wealth Management. Seit 2012 verstärkt er das Vermögensmanagement-Team bei PARTNERS VermögensManagement AG und betreut zahlreiche Verwaltungsmandate anspruchsvoller Privatkunden.

" alt="" />

Ralf Grauer

Ralf Grauer war nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer bayrischen Sparkasse neun Jahre lang in drei verschiedenen Genossenschaftsbanken im Münchner Raum als Vermögensberater tätig. Nach seiner Weiterbildung zum Fachwirt für Finanzberatung an der IHK München wechselte er im Jahr 2006 zu einer bundesweit tätigen neuen Bank auf Honorarberatungsbasis und baute deren Münchner Niederlassung maßgeblich mit auf. Seit dem Jahr 2020 verstärkt Ralf Grauer das Team von Partners Vermögensmanagement AG als Direktor und betreut zahlreiche Privat- und Firmenkunden weiterhin individuell.

Standort Landsberg

" alt="" />

Josef Erdt

Josef Erdt begann vor rund 30 Jahren seine Karriere mit einer Bankausbildung bei der Sparkasse, wo er über mehrere Jahre für die Anlageberatung und die Kreditsachbearbeitung in Landsberg am Lech zuständig war. In den 90er Jahren arbeitete er als Vermögensanlageberater, die letzten Jahre als stellvertretender Abteilungsdirektor, bei der HYPO Bank in Augsburg und in Landsberg. Ab 1999 betreute er zahlreiche vermögende Privatanleger als Vermögensberater bei der Wüstenrot in Landsberg. 2015 eröffnete PARTNERS VermögensManagement das Büro in Landsberg und Herr Erdt übernahm die Leitung.

Team Assistenz

" alt="" />

Barbara Böhm

Nach einer Bankausbildung bei der Volksbank arbeitete Frau Barbara Böhm zehn Jahre lang im klassischen Bankgeschäft. Im Jahre 1994 wechselte sie in die Abteilung Qualitätsmanagement einer HYPO-Bank Vermögensbetreuungsgesellschaft in München. Später wurde ihr die Leitung dieser Abteilung übertragen. In 2002 kam sie zu PARTNERS VermögensManagement AG. Hier unterstützt sie den Vorstand bei vielfältigen Compliance-Aufgaben und das Berater-Team bei allen administrativen Tätigkeiten. Zudem umfasst ihr Aufgabenbereich das gesamte Qualitätsmanagement.

" alt="" />

Anja Uschold

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer Assistenztätigkeit bei der Sparkasse Amberg wechselte Frau Anja Uschold als Assistentin in 1995 zu einer Vermögensbetreuungsgesellschaft der HYPO-Bank in München. Außerdem arbeitete sie in der zentralen Abteilung Qualitätsmanagement. In 2002 wechselte sie zu PARTNERS VermögensManagement AG um dort Vermögensmanager und Vorstand aktiv und umfassend in allen Aufgabengebieten zu unterstützen. Service und Kundenzufriedenheit stehen für sie an erster Stelle.

" alt="" />

Claudia Hageböck

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau beendete Frau Hageböck 1996 erfolgreich bei der Hypo-Bank München. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Bank u.a. im Bereich Geschäftskunden wechselte sie 2002 als Teamassistenz ins Private Banking der HypoVereinsbank. Nach zweijähriger Elternzeit ist Frau Hageböck nun seit Januar 2018 im Assistenzteam der PARTNERS VermögensManagement AG tätig.

" alt="" />

Ramona Lauber

Ihre Ausbildung bei der Commerzbank AG beendete Frau Lauber im Jahr 2012 erfolgreich. Neben unterschiedlichen Positionen in der Bankenbranche absolvierte sie die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt bei der IHK Oberfranken. Seit März 2020 ist Frau Lauber Teil des Assistenz-Teams und unterstützt die Vermögensmanager.

Vermögensberatung während der Krise – jetzt in Aktien investieren?

Nutzen Sie unseren Depotcheck – unabhängig und unverbindlich für Sie!