' Ihr Vermögensverwalter | PARTNERS VermögensManagement AG
Header

Unser Haus

Die PARTNERS VermögensManagement AG betreut seit 2000 vermögende private und institutionelle Kunden. Damit bieten wir als Vermögensverwalter unseren Kunden größtmögliche Exklusivität als ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Vermögensangelegenheiten.

Sicherheit
Die PARTNERS VermögensManagement AG verfügt über eine uneingeschränkte Lizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), mit der es uns gesetzlich erlaubt ist, die Dienstleistung Vermögensverwaltung zu erbringen. Zudem sind wir der Entschädigungseinrichtung für Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) zugeordnet. Als langjähriges Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter (VuV) haben wir uns auf dessen Ehrenkodex, Transparenz und Integrität verpflichtet.