' Matthias Braunwalder wechselt zur PARTNERS VermögensManagement AG - Partners Vermögensmanagement AG München
Header

Matthias Braunwalder wechselt zur PARTNERS VermögensManagement AG

Die Münchner Vermögensverwaltung PARTNERS VermögensManagement AG verstärkt ihr Team ab dem 1. Oktober 2018 mit Matthias Braunwalder. Der 39-jährige Anlagespezialist übernimmt die Leitung des zentralen Portfoliomanagements. Herr Braunwalder kommt von der Vermögensverwaltung der HypoVereinsbank AG, bei der er seit 2014 als Portfoliomanager für die Regionen München und Augsburg-Schwaben verantwortlich war.

Nach seinem erfolgreichem Abschluss des BWL-Studiums an den Universitäten Passau und Innsbruck mit dem Schwerpunkt „Banking and Finance & Risk Management“ begleitete er über mehrere Jahre vermögende Privat- und Firmenkunden aus dem In- und Ausland im Rahmen eines ganzheitlichen Vermögenberatungsansatzes.

„Mit dieser personellen Verstärkung bieten wir vermögenden Privatkunden, Stiftungen und Institutionen eine Erweiterung der bestehenden Fachkompetenz in Hinblick auf ein professionelles Risikomanagement“, freut sich PARTNERS-Personalvorstand Günther Faltermeier. „Für uns ist qualifiziertes Personal die Grundlage für einen langfristigen Unternehmenserfolg“. Darum sei man weiterhin auf der Suche nach Beraterpersönlichkeiten und kompetenten Vermögensmanager, die die Vorteile eines bankenunabhängigen Vermögensverwalters zu schätzen wüssten.